mitokalzumtraumvomhaus

Unser Bautagebuch - Start November 2014
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vertragsunterzeichnung

Anfang November:

Heute haben wir unseren Hausvertrag mit Okal unterzeichnet! Nachdem Herr Ambrosch mit uns noch einmal den aktuellen Grundriss sowie die detaillierte Kostenaufstellung durchging, unterschrieben wir den Vertrag, den wir bereits vor einigen Wochen zusammen mit der Leistungsvereinbarung von Okal erhalten hatten.

Da wir uns umfangreich informiert haben und wirklich viele Termine mit Herrn Ambrosch hatten, in denen wir Vertrauen in die Kompetenz und Qualität der Firma gewinnen konnten, fiel die Unterschrift nicht schwer. Es ist ein gutes Gefühl, nun endlich einen Schritt weiter zu sein!

Nun muss nur noch der Notartermin nächste Woche überstanden werden, dann stoßen wir gemeinsam auf die kommende Bauzeit an!

 

25.11.14 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen