mitokalzumtraumvomhaus

Unser Bautagebuch - Start November 2014
 

Letztes Feedback

Meta





 

Post vom Architekten

19.11.14

Bereits eine Woche nach unserem ersten Termin  haben wir eine Mail vom Architekten im Postfach. Angehängt befinden sich die Pläne als PDF. Wir sind begeistert! So schnell haben wir gar nicht damit gerechnet. Freunde von uns haben ewig auf irgendwelche Lebenszeichen des Architekten warten müssen. Wenn dieses Tempo beibehalten wird, sind wir schneller im Haus als wir schauen können. J

Die Pläne sind toll. Wir sehen unser Haus endlich auch mal von außen – Dank der Außenansichten. Plötzlich kann man alles realistisch vor dem inneren Auge sehen. Wir sind überglücklich! So macht Bauen Spaß! Wir sind uns bewusst, dass die momentane Phase zu den schönsten gehört, da man kreativ werden kann und sich alles nach dem eigenen Geschmack zusammenstellen kann. Das genießen wir sehr!

Wir bitten den Architekten noch einen Kamin einzuplanen. Jaja, im Fertighaus ist der eigentlich unnötig…aber sicher trotzdem sehr gemütlich ;-)

25.11.14 19:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen