mitokalzumtraumvomhaus

Unser Bautagebuch - Start November 2014
 

Letztes Feedback

Meta





 

Abschlussgespräch Architekt und Bauanträge sind raus

Hallo,

 

es gibt wieder Neues zu berichten. Wir hatten letzte Woche noch einmal Architektentermin. Hier muss ich jetzt einmal ein wirklich großes Lob an unsere Architekten Franz Ambrosch aussprechen. Er ist fir ohne Ende, meldet sich immer schnellstmöglich zurück, kümmert sich um alles, hat immer ein offenes Ohr für Fragen und erklärt einem gerne alles im Detail, wenn man möchte. Wir fühlen uns bei ihm wirklich gut aufgehoben!


Letzte Woche haben wir zunächst die endgültige Kostenaufstellung von Okal besprochen. Es waren alle Posten aufgeführt und wir konnten Fragen stellen, wenn wir eine Summe nicht plausibel fanden. Tatsächlich stimmte bei der Deckenerhöhung die qm-Zahl um wenige Werte nicht. Anschließend hat und Herr Ambrosch mit einer Checkliste durch die Bauanträge geführt. Auch wir haben für unseren Ordner eine Kopie erhalten.


Am nächsten Morgen bin ich gleich zum Bauamt gefahren und habe die Unterlagen, wie vom Architekten geraten, persöhnlich abgegeben. Wenn alles glatt geht, haben wir in spätestens vier Wochen die Baugenehmigung – als drückt uns die Daumen!

 

25.1.15 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen